zurück...

25.06.2013

RC Weiz/Preding

Attachment ...


Das diesjährige Westernreitturnier auf der Anlage des Reitclub Weiz/Preding war wieder ein voller Erfolg! Nicht nur durch das schöne Wetter sondern auch durch die super Leistungen aller Teilnehmer war die Stimmung an diesem Wochenende perfekt! Auch die Starterzahlen passten: 89 Pferde und 350 Starts konnten verbucht werden! Erfreulich war auch die Teilnahme von Reitern aus Tschechien und der Slovakei.

Bei den steirischen Landesmeisterschaften der Jugendlichen konnte sich Angela Barroche, die heuer das erste Mal am Start war und obendrein auch noch Mitglied des Reitclub Weiz/Preding ist, mit dem Pferd Lenas Amazing Grace profilieren. Sie wurde steirische Jugend Landesmeisterin in der Western Pleasure und im Trail. Wir sind sehr stolz! Die Reining konnte Jana Vondrak auf Kaliz Golden Creek für sich entscheiden.

Den Amateur Allround in der ZNS Klasse konnte Andreas Krenn auf Buggy Boy of Remedy für sich entscheiden, Heike Frieß und Johnny Colena gewannen den Open Allround und in der Rookie Klasse siegte Günther Forenbacher und Mr Smokin Enterprise.

In den Paint Bewerden entschied Sabine Sommer mit KS Tabita Mac Badger den Amateur Allaround in der Show 1 für sich, Show 2 ging an Sarah Vorraber auf Like Smokin Gun und der Open Allround ging in beiden Shows an Franz Vorraber mit dem Hengst XP Absolute Rooster. Er konnte am Samstag am Abend auch die „Bäckerei Tengg Freestyle Reining“ für sich entscheiden.



Landesmeister 2013 Jugend

Trail:
Lenas Amazing Grace/Angela Barroche

Pleasure:Lenas Amazing Grace/ Angela Barroche

Reining: Kaliz Cool Creek/Jana Vondrak

All Around: Buggy Boy of Remedy/ Andreas Krenn


Attachment ...