zurück...

24.08.2016

RC Weiz/Preding


Bundesländermannschaftsmeisterschaft - Gold Team Steiermark:



Eine sehr starke Mannschaft wurde nach Wr. Neustadt zuden  Bundesländermannschaftsmeisterschaften gesandt und sie wurden von den anderen Bundesländern auch als starke Titelanwärter gehandelt. Viel Pech hatten die Steirer am ersten Tag , ein scheuendes Pferd und eine Unachtsamkeit ließen eine Platzierung unter den Medaillenrängen als nur schwer erreichbar erscheinen. Doch nun wurde diese Bundesländermannschaftsmeisterschaften sehr spannend, waren sie doch von sehr starken Mannschaften aus den unterschiedlichen Bundesländern besetzt.   Am zweiten Tag mussten die Teilnehmer nun alles geben um noch an die Spitze zu kommenund das war ihnen dann auch gelungen. Die Steirer zeigten erstklassige Leistungen und auch die Glücksfee war wieder auf ihrer Seite. Mit hauchdünnem Vorsprung konnte der Sieg in die Steiermark geholt werden.



Das erfolgreiche Team von links: Klara Sallegger, Sarah Maria Vorraber, Robert Hahn und Valentina Sagmeister