zurück...

02.10.2019

Franz Vorraber


BLMM Westernreiten 2019



Der Höhepunkt des diesjährigen Turnierjahres war die Bundesländermannschaftsmeisterschaften Westernreiten 2019, welche erstmalig in der Steiermark ausgetragen wurden.



Nach dem Reiterempfang, welcher vom STPS gesponsert wurde, ging es an die Titelkämpfe der Mannschaften.



Den Heimvorteil nutzten die Steirer und konnten sowohl den Sieg mit Team Steiermark 1, als auch den Vizemeistertitel mit Team Steiermark 2 für sich erringen.



Knapp dahinter landete das Team Wien auf dem 3. Platz.



Gold      Steiermark 1: Alexandra Morocutti, Michael Pupacher, Joanna Sallegger, Sarah Stranner, Bianka Tengg, Sarah Vorraber und Gabriela Wendlinger



Silber    Steiermark 2: Evelyn Edlinger, Bernadette Grubbauer, Manfred Kundegraber, Alois Neuherz, Heike Neuhold und Egon Wolf